top of page

Team Hilda 

WhatsApp Image 2020-02-12 at 10.36.15 (1

Hallo ihr Lieben,

wir sind Marina und Hannah. 

Wir haben uns während unseres Studiums kennengelernt und 2017 den Abschluss im Bauingenieurwesen gemacht. Danach haben wir jeweils zwei Jahre in unterschiedlichen Büros gearbeitet. Leider hat uns beide die Arbeit nicht so richtig glücklich gemacht.

 

Mitte Januar diesen Jahres haben wir uns dann einen großen Traum erfüllt und ein Café in Karlsruhe eröffnet. 

Es ist nicht nur ein Café; wir haben zusätzlich unser großes Hobby, das Schneidern, zum Beruf gemacht und bieten nebem Kaffee, Tee und Kuchen auch selbst geschneiderte Kleidung für Kinder und Erwachsene an. Außerdem können im Laden Erzeugnisse von anderen Hobbyschneiderinnen erworben werden.

Leider kam uns nun die Corona-Krise in die Quere. Wir mussten nach nur sieben Wochen Betrieb schon wieder auf unbestimmte Zeit schließen. 

Das bedeutet für uns leider auch, dass wir keine Einkünfte haben. Deswegen haben wir uns kurzerhand entschlossen, vorübergehend einen Onlineshop einzurichten. 

Im Shop findet ihr all die Einzelstücke (von uns), die wir vorher auch im Laden angeboten haben. 

Außerdem könnt ihr Kaffee erwerben - für ein bisschen HILDA-Feeling zu Hause - und Gutscheine für die Zeit nach der Wiedereröffnung. 

bottom of page